Schützengilde Pyrbaum 1876 e.V.

Info

Sportschießen ist eine sehr anspruchsvolle Sportart. Gute Nerven, eine gute Grundkondition und eine gesunde Portion Ehrgeiz sind Voraussetzung für diesen Sport. Ein hohes Maß an Konzentration und Körperbeherrschung ist erforderlich um erfolgreich zu sein. Neben der sprichwörtlichen ruhigen Hand bedarf es innerer Ruhe und Ausgeglichenheit, um seinen Körper und Geist unter Kontrolle halten zu können.

Das Training findet auf einer der modernsten Schießanlagen statt. Sie bekommen ständig professionelle Betreuung, Unterweisungen in Theorie & Praxis. Gefördert werden die Konzentration, Körperbeherrschung sowie die Teambildung.

Freies Training

Freitags ab 19:00 Uhr in der Rundenwettkampf freien Zeit